VoIP Kundenportal Drucken
Das VoIP-Portal steht unter https://telefonie.premium-netz.de zur Verfügung. Hier können Sie z.B. Rufweiterleitungen oder einen Anrufbeantworter einrichten. Bei der Erstnutzung können Sie sich mit Ihren VoIP-Zugangsdaten einloggen und dann ein neues Kennwort vergeben. Dieses neue Kennwort bezieht sich ausschließlich auf das Kundenportal (die ursprünglichen Zugangsdaten bleiben für die VoIP-Nutzung unverändert bestehen).
Hinweis: Einige Einstellungen (wie z.B. die Aktivierung einer Rufumleitung) werden erst nach der nächsten Server-Aktualisierung aktiv. Diese Aktualisierungen finden täglich zu folgenden Zeiten statt:
08:15 Uhr
10:15 Uhr
12:15 Uhr
14:15 Uhr
16:15 Uhr
18:15 Uhr
Geändert am: Fr, 9 Feb, 2024 um 2:59 NACHMITTAGS
War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback senden